Team

Geschäftsführung 

Jörg BujotzekJörg Bujotzek, Diplom Ökonom mit Schwerpunkt Informatik, hat in den ersten sieben Jahren seiner beruflichen Laufbahn  als IT-Projektleiter in einem Mineralöl-Konzern sowie als IT-Berater für einen Baukonzern gearbeitet. Anschließend  wechselte er zum IT-Beratungsunternehmen ComConsult Beratung und Planung GmbH und übernahm in der Funktion als Seniorberater auch die Niederlassungsleitung in Hamburg.

In 2005 war er Mitbegründer der deconis gmbh, ein Hamburger Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen und übernahm bis 2008 die Geschäftsführung. Im Anschluss fokussierte er mit Gründung der amendos gmbh, die aus dem Beratungsbereich der deconis hervorging, sein Dienstleistungsportfolio wieder auf das IT-Consulting.

Er hat in zahlreichen auch internationalen IT-Projekten für mittlere und große Unternehmen unterschiedlichster Branchen sowie für Einrichtungen des öffentlichen Sektors die Projektleitung übernommen und weist umfangreiche Erfahrungen in der Gestaltung von IT-Infrastrukturen sowie  IT-Organisationen auf

 

Mitarbeiter

Um dem eigenen, hohen Beratungsanspruch gerecht werden zu können, werden von uns Berater mit langjähriger Erfahrung in den angebotenen Beratungsleistungen eingesetzt.

Die amendos-Berater setzen sich aus einem interdisziplinären Team aus Ingenieuren, Informatikern und Betriebswirten zusammen. Die Mehrzahl verfügt über einen Hochschulabschluss.

Durch stete Weiterbildung unserer Berater stellen wir für unsere Kunden stets aktuellstes Fach- und Methodenwissen sicher. Unsere Mitarbeiter weisen zum Teil Zertifizierungen in den Bereichen Projektmanagement und ITIL auf.



kopfbalken

News

... IT-Providermanagement ist erschienen!

[zum Artikel]

amendos Mitarbeiter initiieren XING-Gruppe.

[zum Artikel]

Themen: Providermanagement, Praxistransfer nach der Weiterbildung

[zum Artikel]
schatten

Folgen Sie uns auf XING, um unsere aktuellen News zu erhalten...