Team

Management

Joerg Bujotzek, graduate in business administration, worked in the first seven years of his career as an IT project manager in an international oil company and as an IT consultant in a company of the building industry. Afterwards he joined ComConsult Beratung und Planung GmbH, an IT consulting company as senior consultant and head of branch office in Hamburg.

In 2005 he founded deconis gmbh with partners and took over the management until 2008. deconis was a IT consulting and training company. After resigning from deconis management he set up amendos gmbh focussing just on IT consulting.

He has acted as a project manager in many IT projects for major enterprises and medium-sized businesses as well as for public sector organizations. He has a lot of experience in designing IT infrastructures as well as IT organizations.

 

Our Staff

In order to meet our high standards of consulting we employ consultants with long-term experience.

The amendos staff consists of an interdisciplinary team of engineers, IT-specialists and economists. The majority of our staff members have a university degree.

By permanently educating our consultants we ensure up-to-date technical and methodical knowledge.



kopfbalken

News

topics: GDPR and IT Outsourcing, GDPR and cloud services

[read more]

22.11.2018: amendos consultants give lectures on the topics risk management and service brokerage

[read more]

The Business Club Hamburg interviewed members on this topic.

[read more]
schatten

Team

Geschäftsführung 

Jörg BujotzekJörg Bujotzek, Diplom Ökonom mit Schwerpunkt Informatik, hat in den ersten sieben Jahren seiner beruflichen Laufbahn  als IT-Projektleiter in einem Mineralöl-Konzern sowie als IT-Berater für einen Baukonzern gearbeitet. Anschließend  wechselte er zum IT-Beratungsunternehmen ComConsult Beratung und Planung GmbH und übernahm in der Funktion als Seniorberater auch die Niederlassungsleitung in Hamburg.

In 2005 war er Mitbegründer der deconis gmbh, ein Hamburger Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen und übernahm bis 2008 die Geschäftsführung. Im Anschluss fokussierte er mit Gründung der amendos gmbh, die aus dem Beratungsbereich der deconis hervorging, sein Dienstleistungsportfolio wieder auf das IT-Consulting.

Er hat in zahlreichen auch internationalen IT-Projekten für mittlere und große Unternehmen unterschiedlichster Branchen sowie für Einrichtungen des öffentlichen Sektors die Projektleitung übernommen und weist umfangreiche Erfahrungen in der Gestaltung von IT-Infrastrukturen sowie  IT-Organisationen auf

 

Mitarbeiter

Um dem eigenen, hohen Beratungsanspruch gerecht werden zu können, werden von uns Berater mit langjähriger Erfahrung in den angebotenen Beratungsleistungen eingesetzt.

Die amendos-Berater setzen sich aus einem interdisziplinären Team aus Ingenieuren, Informatikern und Betriebswirten zusammen. Die Mehrzahl verfügt über einen Hochschulabschluss.

Durch stete Weiterbildung unserer Berater stellen wir für unsere Kunden stets aktuellstes Fach- und Methodenwissen sicher. Unsere Mitarbeiter weisen zum Teil Zertifizierungen in den Bereichen Projektmanagement und ITIL auf.



kopfbalken

News

... IT-Providermanagement ist erschienen!

[zum Artikel]

amendos Mitarbeiter initiieren XING-Gruppe.

[zum Artikel]

Themen: Providermanagement, Praxistransfer nach der Weiterbildung

[zum Artikel]
schatten

Folgen Sie uns auf XING, um unsere aktuellen News zu erhalten...