Beratungsleistungen

Der effiziente, sichere und zukunftsorientierte Aufbau der IT ist das Ziel jedes CIOs. Als nachhaltige Strategie hat sich eine serviceorientierte Architektur (SOA) zur Unterstützung der Geschäftsprozesse etabliert. Die zugrunde liegende Infrastruktur sollte diese bestmöglich unterstützen.

Kompetenzen: IT-Service-Management, Outsourcing, Projektmanagement

Das auf dieser Grundlage zu bewältigende IT Service Management und im Speziellen die Nutzung des Potentials des Outsourcings sind die aktuellen Herausforderungen. Die notwendige Flexibilität, um den Marktanforderungen gerecht zu werden, erfordert darüber hinaus ein präzises und verlässliches Projektmanagement. Erfahren Sie hier im Detail wie wir Sie unterstützen können.

  1. IT Service Management
  2. Outsourcing
  3. Projektmanagement


kopfbalken

News

Der Business Club Hamburg hat zu diesem Thema Mitglieder befragt.

[zum Artikel]

Themen: Stakeholderanalyse und Kommunikationsplanung beim Providerwechsel

[zum Artikel]

Jetzt 10% Rabatt auf ausgewählte Seminare sichern

[zum Artikel]
schatten

Folgen Sie uns auf XING, um unsere aktuellen News zu erhalten...