Symbol amendos
Symbol amendos

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?

MELDEN SIE SICH!
You are here:

Karriere – offene Stellen

Karriere – offene Stellen bei amendos: Unsere Arbeit als Unternehmensberater und Serviceerbringer ist sehr anspruchsvoll. In Projekten für unsere Kunden in Konzernen und Mittelstand werden von uns – neben fachlichen – auch methodische Kompetenzen sowie Softskills gefordert. Und immer wieder gibt es neue Herausforderungen in den Projekten und im Service-Tagesgeschäft. Aber gerade das macht den Job bei uns so interessant und abwechslungsreich!

Bei uns erwarten Sie eigenverantwortliches Arbeiten, ein lockeres und entspanntes Arbeitsklima in unserem familiären Team, maßgeschneiderte und stete berufliche Weiterbildung, Homeoffice Möglichkeiten, eine attraktive Arbeitsplatzausstattung inklusive Smartphone und regelmäßige interne Firmenevents.

Wir wachsen kontinuierlich. Wenn Sie sich für eine Beratertätigkeit in unseren Themenfeldern begeistern können, freuen wir uns daher über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung. Bitte richten Sie diese an die folgende E-Mail-Adresse: career@amendos.de

Ihre Karriere – offene Stellen bei uns: Nutzen Sie unsere Angebote für Ihren nächsten Entwicklungsschritt.

Karriere – offene Stellen

Wir sind als Beratungsunternehmen spezialisiert auf die Konzeption und Begleitung von IT-Outsourcing-Vorhaben unserer Kunden: Neben Erarbeitung der Konzepte und Unterstützung in der Ausschreibungsphase übernehmen wir auch die kundenseitige Projektleitung in der Transition-Phase und helfen bei Aufbau und Optimierung des Providermanagements. Als zweites, aktuell stark wachsendes Geschäftssegment bieten wir über unsere Akademie Fachseminare an.

Werde Teil unseres Backoffice Teams und unterstütze uns in diesem dynamischen und innovativen Umfeld. Starte deine berufliche Zukunft hier!

Wir suchen zum 01. Juli bzw. 01. August 2025 einen Auszubildenden für den Beruf Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement.

Deine Aufgaben:

  • Büroadministration:
    Planung und Einkauf von Büro-Bedarf, erster Kontakt für Kunden und Lieferanten, Buchhaltungsvorbereitung, Datenpflege in CRM und weiteren IT-Systemen, Projektunterstützung für unsere Berater: Erstellung von Planungs- und Präsentationsunterlagen
  • Veranstaltungsmanagement:
    Unterstützung der Jahresseminarplanung, Pflege von Inhalten in Seminardatenbanken, Bearbeitung von Interessentenanfragen, Veranstaltungsorganisation, insbes. Vor- und Nachbereitung von Seminaren, Rechnungserstellung
  • Marketing:
    Erstellung von Kundenmailings und Newsletter, Social-Media-Beiträge, Pflege von Website-Inhalten, Hilfe bei Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Aktionen etc.

Dein Profil:

  • Studienabbrecher:in (vorzugsweise Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder ähnlich)
  • Erfolgreich abgeschlossene Fachhochschulreife oder Abitur
  • Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
  • Teamplayer mit sorgfältiger Arbeitsweise
  • Offenheit für neue IT-Technologien und Prozesse in der Verwaltung
  • Erfahrungen im Umgang mit PC und Microsoft Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse sind zudem wünschenswert

Unser Angebot:

Wir bieten dir:

  • eine dreijährige praxisorientierte Ausbildung, die bei guter Leistung verkürzt werden kann.
  • aktive Mitarbeit in laufenden Projekten mit zunehmend eigenverantwortlichem Arbeiten.
  • ein lockeres und entspanntes Arbeitsklima in einem kleinen Team.
  • eine attraktive Arbeitsplatzausstattung.
  • regelmäßige Firmen-Events.

Klingt interessant für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Fragen sowie deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sende bitte per E-Mail an career@amendos.de.