Seminarteilnehmer „Providermanagement 2.0“:

„Klar strukturiertes Seminar mit gutem Praxisbezug!“

Robert LoosenRheinEnergie AG

Seminarteilnehmer „Providermanagement 2.0“:

„Fünf von fünf Sternen!”

Allgemein
Alexander WidmerKantonale Verwaltung Basel

Seminarteilnehmerin „Providermanagement 2.0“:

„Besonders gut gefallen hat mir der gemeinsame Erfahrungsaustausch anhand von echten Situationen bei den Teilnehmer:innen.
Die Praxisbeispiele des Referenten haben die Theorie sehr gut ergänzt.“

Claudia SokolinskiProvidermanagerin AIRSYS GmbH

Seminarteilnehmer „Grundlagen Providermanagement“:

„Besonders gut gefallen haben mir die individuelle Diskussion, das Eingehen auf die Besonderheiten der BITMARCK GmbH und die detaillierten Erläuterungen.“

Nikolaus TilingProgrammleiter MSP
BITMARCK Technik GmbH

Seminarteilnehmer „Grundlagen Providermanagement“:

„Besonders gut gefallen hat mir der gute Überblick.“

Stephan KroppeN-ERGIE IT

Seminarteilnehmer „Grundlagen Providermanagement“:

„Besonders gut gefallen haben mir der Gesamtüberblick und der Vortrag.“

Markus CwiklinskiEvonik Industries AG

Seminarteilnehmer “Praxis der Providersteuerung”:

“Die kleine Gruppe gefiel mir gut. Gute Praxisübungen, die mir weiterhelfen werden.
Die Referenten waren sehr gut vorbereitet.”

Hartmut HuhsmannALTANA Managed Service GmbH

Seminarteilnehmer „Grundlagen Providermanagement“:

„Besonders gut gefallen haben mir die Anreicherung mit Evonik-Spezifischem und die Gastreferenten.“

Pascal ReifEvonik Industries AG

Seminarteilnehmer „Teilnehmer Providermanagement“:

„Besonders gut gefallen hat mir das Eingehen auf spezifische Dinge.“

Martin MuehlbauerAllianz ONE - Business Solutions GmbH

Seminarteilnehmer „IT-Providermanagement“:

„Besonders gefallen hat mir der klare Fokus auf die relevanten Themen im Bereich Providermanagement sowie die Inhalte, die klar aufgezeigt wurden und es so ermöglichten, in den zwei Tagen vieles aufzusaugen, es aber auch ermöglichen, entsprechend nachzuschlagen.“

Michael LeutzingerSyntegon Technology GmbH