Akademie
Akademie

Erlernen, wie man IT-Services und ITSM-Prozesse gestaltet, implementiert und betreibt

Jetzt buchen!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bieten wir zur Zeit nur unsere ONLINE-Seminare an!

Sie befinden sich hier:

IT Service Management Seminare

Ein gut organisiertes IT Service Management (ITSM) ist die Voraussetzung, um als interne IT-Abteilung erfolgreich und effizient Services für die eigenen Kunden zu betreiben. Dies gilt umso mehr, wenn Sie mit externen Service Providern zusammenarbeiten: Ein erfolgreiches Supplier Management setzt voraus, dass das gesamte Serviceportfolio angemessen spezifiziert ist und Prozesse den Marktstandards entsprechend aufgesetzt sind. Dann gelingt eine nahtlose Service Integration über alle beteiligten Provider.

In unseren IT Service Management Seminaren lernen Sie, wie Sie Service-Spezifikationen und Prozesse praxisgerecht gestalten, optimieren und dokumentieren. In unseren IT Service Management Seminaren liegt dabei besonderes Augenmerk auf den Gegebenheiten in Multiprovider-Umgebungen.

Keine Veranstaltung gefunden
Seminar
SEMINARE
0
+
teilnehmer
TEILNEHMER
0
+
Bewertung
∅ BEWERTUNG
0
von
5 Sternen

Sie suchen noch?

Wir beraten Sie gern bei der richtigen Auswahl.
Alle Seminare sind auch als Inhouse-Veranstaltung buchbar.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

+49 40.248 276 0

ZUM KONTAKTFORMULAR

Wenn Sie Kurse zur Vorbereitung von herstellerspezifischen Zertifizierungen (u.a. Cisco, VMWare, NetApp) suchen, empfehlen wir das Weiterbildungsunternehmen Fast Lane.