Akademie
Akademie

Erlernen, wie man IT-Services und ITSM-Prozesse gestaltet, implementiert und betreibt

Jetzt buchen!
Sie befinden sich hier:

IT Service Management Seminare

Ein gut organisiertes IT Service Management (ITSM) ist die Voraussetzung, um als interne IT-Abteilung erfolgreich und effizient Services für die eigenen Kunden zu betreiben. Dies gilt umso mehr, wenn Sie mit externen Service Providern zusammenarbeiten: Ein erfolgreiches Supplier Management setzt voraus, dass das gesamte Serviceportfolio angemessen spezifiziert ist und Prozesse den Marktstandards entsprechend aufgesetzt sind. Dann gelingt eine nahtlose Service Integration über alle beteiligten Provider.

In unseren ITSM Seminaren lernen Sie, wie Sie Service-Spezifikationen und Prozesse praxisgerecht gestalten, optimieren und dokumentieren. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Gegebenheiten in Multiprovider-Umgebungen.

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen
Seminar
SEMINARE
0
+
teilnehmer
TEILNEHMER
0
+
∅ BEWERTUNG
0
von
5 Sternen

Sie suchen noch?

Wir beraten Sie gern bei der richtigen Auswahl.
Alle Seminare sind auch als Inhouse-Veranstaltung buchbar.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

+49 40.248 276 0

ZUM KONTAKTFORMULAR

Wenn Sie Kurse zur Vorbereitung von herstellerspezifischen Zertifizierungen (u.a. Cisco, VMWare, NetApp) suchen, empfehlen wir das Weiterbildungsunternehmen Fast Lane.