Symbol amendos
Symbol amendos

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?

MELDEN SIE SICH!
Sie befinden sich hier:

Karriere bei uns

Karriere – offene Stellen bei amendos: Unsere Arbeit als Unternehmensberater ist sehr anspruchsvoll. In Projekten für unsere Kunden in Konzernen und Mittelstand werden von uns – neben fachlichen – auch methodische Kompetenzen sowie Softskills gefordert. Und immer wieder gibt es neue Herausforderungen in den Projekten. Aber gerade das macht den Job bei uns so interessant und abwechslungsreich!

Bei uns erwarten Sie eigenverantwortliches Arbeiten, ein lockeres und entspanntes Arbeitsklima in unserem familiären Team, maßgeschneiderte und stete berufliche Weiterbildung, Homeoffice Möglichkeiten, eine attraktive Arbeitsplatzausstattung inklusive Smartphone und regelmäßige interne Firmenevents.

Wir wachsen kontinuierlich. Wenn Sie sich für eine Beratertätigkeit in unseren Themenfeldern begeistern können, freuen wir uns daher über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung. Bitte richten Sie diese an die folgende E-Mail-Adresse: career@amendos.de

Ihre Karriere – offene Stellen bei uns: Nutzen Sie unsere Angebote für Ihren nächsten Entwicklungsschritt.

Karriere – offene Stellen

Wir suchen für sofort eine Fachkraft für die Bereiche Büroadministration, Marketing und Veranstaltungen in Teilzeit (ca. 20-30 Wochenstunden) und Festanstellung.

Deine Aufgaben:

Büroadministration
  • Allgemeine Büroverwaltung
  • Einkauf
  • Empfang / Telefonischer Ansprechpartner für Kunden
  • Datenbankpflege (CRM-System)
  • Backoffice-Unterstützung in Kundenprojekten,
    insbesondere im Bereich Projektmanagement
    (u.a. Erstellung von Präsentationsunterlagen und Tabellen)
Veranstaltungsmanagement und Marketing
  • Kundenmailings und Newsletter
  • Pflege von Website-Inhalten, Seminardatenbanken
  • Veranstaltungsorganisation
  • Konzipierung und Umsetzung von Marketing-Aktionen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung,
    wünschenswert: Abitur, Zusatzqualifikationen, Studium
  • Starke organisatorische Fähigkeiten
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets,
    wünschenswert: erste Erfahrungen mit CRM und Content Management Systemen wie WordPress
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch
  • Interesse an IT und Projektmanagement
  • Fähigkeit, selbständig zu arbei­ten und sich rasch mit Applikationen und neuen Aufgabenstellungen vertraut zu machen
  • Teamfähigkeit, freundliches Auftreten

Unser Angebot:

  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
  • Spaß in einem kleinen dynamischen Team
  • selbständiges Arbeiten im eigenen Aufgabenbereich
  • ein lockeres und entspanntes Arbeitsklima
  • eine attraktive Arbeitsplatzausstattung und kostenlose Getränke im Büro
  • Flexibilität bezüglich Arbeiten im Büro oder im Homeoffice
  • regelmäßige interne Team-Events

Klingt interessant für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Fragen sowie Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sende bitte per E-Mail an career@amendos.de .