NEU: Seminar „Erwartungsklärung im Providermanagement“

Legen Sie das Fundament für eine gute Kooperation.

Werden Verträge zwischen IT-Providern und Auftraggebern abgeschlossen, verbergen sich dahinter oftmals auch bestimmte Erwartungshaltungen. Diese sind den Parteien meist nicht bewusst, geschweige denn in den Verträgen formuliert. Hierdurch kann es immer wieder zu Missverständnissen und Konflikten kommen, die das Verhältnis zwischen IT-Provider und Auftraggeber belasten oder sogar zum Scheitern bringen können.

In unserem neuen ONLINE-Seminar Erwartungsklärung im Providermanagement - Das Fundament einer guten Kooperation erweitern Sie Ihre Kompetenzen zur Klärung von Erwartungen im Rahmen einer Outsourcing-Beziehung; und dies vor und nach der Auftragsvergabe. Zudem erlernen Sie eine systemische Interviewtechnik zum Abgleich der Erwartungen und deren praktische Anwendung.

Dieses Seminar bieten wir ebenfalls als Inhouse-Seminar an: Gestalten Sie mit uns Ihren individuellen Kooperationsansatz!